Banken, Brot und Bomben II

Das Geheimwissen in der Gegenwart

Haben Sie sich nicht oft schon gefragt, ob unsere Politiker noch ganz bei Trost sind, betrachtet man die Steuer- und Rentenpolitik, vor allem aber auch die Zuwanderungs- und Asylthematik, die EU-Osterweiterung und die Einführung des Euro, den keiner wollte, der aber dennoch kam? Jeder Mittelständler hätte seine Firma längst schließen können, würde er so wirtschaften. Was glauben Sie? Sind unsere Führungsspitzen allesamt geistig verwirrt oder steckt hier System dahinter?

Stefan Erdmann wird Ihnen die Augen öffnen. Im ersten Teil von „Banken, Brot und Bomben“ hat er die Leser über Geschichtsverdrehungen im Altertum aufgeklärt und über die Verstrickungen alter Bruderschaften mit dem Finanzadel. In diesem Folgeband nimmt er sie auf eine nicht weniger spannende Reise durch ein Netzwerk von Freimaurerlogen (Bilderbergern, Komitee der 300, CFR…), Medien- und Pharmamogulen, Energielobbyisten bis hin zur Hochfinanz und zeigt deren Machtstrukturen bis in die Jetztzeit auf. Dabei beleuchtet er unter anderem auch die Hintergrundpolitik der russischen Revolution und des Ersten Weltkrieges und erläutert dabei auch schlüssig, wieso aus den Ergebnissen, die auf der Versailler “Friedenskonferenz” mit dem Versailler Vertrag beschlossen wurden, die Grundlage für einen neuen Weltkrieg geschaffen wurde.

Stefan Erdmann zeigt dabei auch schonungslos die Rolle der Massenmedien auf, verdeutlicht anhand von Beispielen, wie diese den heutigen Konsummenschen bewusst manipulieren, erläutert die Mechanismen der psychologischen Kriegführung und die gezielte Verblödung unserer Kinder durch das gegenwärtige Erziehungssystem und eine bewusste Verrohung durch das Fernsehprogramm.

Bei all diesen Betrachtungen lässt er auch die Hintergründe des inszenierten Anschlags auf das World Trade Center nicht außer Acht, erklärt die wahren Absichten der amerikanischen Regierung für den Krieg im Irak und damit den Beginn des Dritten Weltkriegs sowie die juristische Situation Deutschlands beziehungsweise des Deutschen Reiches nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Er zeigt jedoch nicht nur die Mechanismen der momentanen Weltherrscher auf, sondern bietet auch Vorschläge an, um es dem Einzelnen zu ermöglichen, aus diesem manipulativen Spiel auszusteigen.

Juristisches Gutachten:

Das neue Werk „Banken, Brot und Bomben“ Band 1 und 2 musste einem juristischen Gutachten unterzogen werden. Diese beiden Gutachten sollten ursprünglich auf dieser Seite erscheinen. Auf ausdrücklichen Wunsch des Verlages wird darauf aber aus bestimmten Gründen verzichtet. Im dritten Kapitel des zweiten Bandes gibt es in diesem Zusammenhang nähere Hintergrundinformationen.

Hier bestellen