Die Cheopslüge: Audio-CD und Film

Eine Audio-CD ist eine neue, aber sehr interessante Form, uns den Lesern zu präsentieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel Freude bei der Produktion der beiden Audio-CDs gehabt.
Auch der Dokumentarspielfilm „Die Cheops-Lüge“ ist eine ganz neue und sehr interessante Herausforderung. Wir haben nun über sechs Monate an dem Film gearbeitet. Gedreht wurde er in Kairo, Deutschland und Österreich. Der Film ist jetzt erschienen. Er ist im Internet-TV, bei www.secret.tv zu sehen und im Handel auf DVD erhältlich. Er wird natürlich auch verschiedenen TV-Sendern angeboten. Außerdem ist eine englische Übersetzung im Gespräch. Die Besucherzahlen auf www.secret.tv, wo bereits ein kleiner Trailer von dem Film zu sehen ist, belegen einmal mehr, dass das Interesse und die Erwartungen an den Film sehr groß sind. Wie der Film bei den Zuschauern ankommen wird, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Für Spannung und große Überraschungen werden wir aber ganz bestimmt sorgen, da bin ich mir sicher. Und dabei wird es sich nicht bloß um noch nicht endgültig bewiesene Theorien handeln, sondern um nachweisbare wissenschaftliche Fakten.

Derzeit arbeite ich zudem an dem gleichnamigen Buch „Die Cheops-Lüge“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Die Mongolei-Expedition musste aus zeitlichen Gründen leider verschoben werden. Dafür ist Ende des Jahres eine weitere Audio-CD über die „Geheimakte Bundeslade“ geplant.