Vorträge

Gerne können Sie mich für einen Vortrag buchen.
Je nach Wunsch kann ich Ihnen folgende Themen/Vorträge anbieten:

  1. Cheops Skandal und Cheops Kartusche:
    Hintergründe zu dem Cheops-Skandal, dem sensationellen Eisenfund und neueste
    Ergebnisse zu der umstrittenen Cheops-Kartusche, die Cheops als Bauherren der großen Pyramide belegen soll.
  2. Die technischen Hintergründe der Cheops Pyramide:
    Bereits 2007 hat Stefan Erdmann mit einer wissenschaftlichen Untersuchung den Nachweis erbringen können, dass über einen längeren Zeitraum Wasser über einen Kanal in den unteren Bereich der großen Pyramide geflossen sein muss. Das widerlegt deutlich die Grabtheorie der großen Pyramide. In diesem Vortrag geht der Forscher und Autor umfassend auf diese und weitere Untersuchungsergebnisse ein, die mehr als deutlich nahelegen, dass die Pyramide einstmals als ein technisches Bauwerk errichtet wurde und das bereits die Bauherren des Alten Reiches über technisch weitaus mehr Möglichkeiten verfügten, als man das heute seitens der Ägyptologen zugibt. Vieles deutet auch darauf hin, dass es bereits ein erste Blütezeit – ein goldenes Zeitalter – gab…
  3. Whistleblower-Vortrag:
    Erstmals geht der Autor zu diesen und anderen politischen Themen auch Vortragsreisen.
    Ein Schwerpunkt in diesem Vortrag wird seine umfangreiche Arbeit – gemeinsam mit Jan van Helsing – in Zusammenhang mit dem Buch Hitler überlebt in Argentinien sein. Er wird erstmals über Hintergründe zu dem Buch berichten, über das Überleben Bormann und Hitlers und wird dazu bisher noch nicht veröffentlichte Informationen präsentieren.

Alle Vorträge können inhaltlich abgestimmt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Vortrag mit verschiedenen Themen selbst zusammenzustellen.

Vortragszeiten: 1,5 Stunden. Oder 2 Stunden mit 15 kurzer Pause. Gestellt werden sollten Leinwand und Beamer.

Kosten: Anfahrtskosten 0,30 Euro pro Km. Vortrag: 550 Euro.

Meine Bücher, gerne auch signiert, biete ich vor und nach dem Vortrag an.

Kontaktieren Sie mich gerne unter 01725178128 oder via Email: s.erdmann-forschung@t-online.de