Geheimpolitik und verbotenes Wissen

Interview mit Stefan Erdmann

Sind wir ein Produkt der Evolution? Oder hat der liebe Gott gar die Erde und den Menschen in sieben Tagen erschaffen? Oder ist der Mensch sogar eine Laune der Götter? Verdankt er sein plötzliches Auftauchen, seine plötzliche Intelligenz-werdung, göttlichen Kulturbringern, die in der Kindheit der Menschheitsgeschichte aus dem Weltraum kamen, unseren Planeten besuchten, um Rohstoffe abzubauen? Gaben Sie uns auch das geheime Wissen um die Pyramiden?

Auf diese und andere Fragen gibt Stefan Erdmann in diesem Interview – geführt durch Jan van Helsing – Antworten und zeigt die Bedeutung dieser unterdrückten Wahrheiten bis in die heutige Weltpolitik auf.

Erscheinungsdatum: Oktober 2006

3 CDs, Laufzeit ca. 160 Min., ISBN 3-938656-02-6 17,00 €

Hier bestellen