Das Buch: Geheimakte Bundeslade

Mit der „Bundeslade“ schließt sich in meinem Leben ein kleiner Kreislauf, der vor 15 Jahren begann. Das soll nicht etwa heißen, dass meine Arbeit in Ägypten endet – das wird sie wohl nie…
Nichts hat mein Leben, mein Denken und mein Fühlen in den vergangenen Jahren mehr geprägt, als die große Pyramide von Gizeh. Nichts hat mein Leben nachhaltiger verändert als meine Expeditionen im Himalaja und meine Zeit in Afrika. Es berührt mich wie eine wundervolle Liebe, die niemals ihre Kraft verliert…

Es ist in den vergangenen Jahrzehnten unsagbar viel über die weltweite Pyramiden-Kultur und insbesondere über die Geheimnissee der großen Pyramide in Kairo geschrieben worden. Viele Erkenntnisse um die große Pyramide werden in der Zukunft noch wesentlich mehr Beachtung finden, da bin ich ganz sicher. Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein, wann die derzeitigen Lehrmeinungen über Bauweise, Bauherr, Sinn und Zweck ihrer eigentlichen Erbauung komplett revidiert werden. Es steht außer Zweifel, dass das Gizeh-Plateau wohl weltweit das größte Politikum im Bereich der Archäologie darstellt.

Es ist nicht allein die Unwissenheit und Ahnungslosigkeit heutiger Ägyptologen, es sind vielmehr einige unter ihnen, die in Verbindung mit verschiedenen politisch orientierten Organisationen das geheime Wissen um die Pyramide geheim halten und im Besitz der Wahrheit sind. Nicht nur in den vergangenen Jahren, sondern bereits vor knapp 100 Jahren wurden auf dem Plateau Entdeckungen gemacht, die ganz andere Schlüsse auf den Sinn und Zweck ihrer Erbauung zulassen. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite stehen die gesetzmäßigen Bewegungsabläufe innerhalb einer Pyramide, die wiederum andere Schlüsse auf dieses einmalige Bauwerk zulassen.

Das Bemerkenswerte an der ganzen Sache ist, dass es für jeden Menschen wissenschaftlich nachprüfbar ist. Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse der Pyramide führten besonders zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts zu unglaublichen und den Menschen bis heute kaum bekannten technischen Errungenschaften durch deutsche Wissenschaftler in den 20er, 30er und 40er Jahren. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges waren diese Erkenntnisse Grundlage für die rasante Entwicklung im Luft- und Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten. Mehr noch waren sie die Voraussetzung für das Philadelphia-Experiment und die spätere Montauk-Forschung. Diese wissenschaftlichen Grundlagen fanden die Templer bei ihrer Mission in Jerusalem, als sie in Besitz eines sagenhaften Schatzes gelangten. Sie erhielten den Auftrag, diesen Schatz nach Frankreich zu bringen und dort eine Pyramide zu bauen, was sie schließlich auch taten. Diese Pyramide steht noch heute in der Nähe von Nizza und fand in der Fachwelt bis heute kaum Beachtung. Das Bemerkenswerte an den Inhalten der Jahrtausende alten Schriften, welche die Templer fanden, waren nicht nur die Erkenntnisse in Zusammenhang mit der weltumfassenden Pyramiden-Kultur, sondern insbesondere die Tatsache, dass in diesen Unterlagen beschrieben wird, durch wen und wann dieses Wissen auf die Erde kam. Diese Erkenntnisse sind den globalen Machthabern seit langem bekannt und sie werden bis heute geschützt…

Die „Geheimakte Bundeslade“ wäre nie geschrieben worden, wäre ich nicht Helga Hoffmann-Schmidt begegnet – ihr gilt mein ganz besonderer Dank! Helga verstarb im vergangenen Jahr. Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, dass ich das Wissen um die alten Schriften, die Lothar Göring einst übergeben wurden und durch ihn jahrzehntelang erforscht wurden, in einem neuen Buch umfassend weitergebe und mit eigenen Erkenntnissen ergänze…